Freitag der 13. – Aktion gegen Real

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.07.2018
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Kundgebung Real

Kategorien Keine Kategorien


Freitag der 13te – Der Horror ist Real – Kundgebung
Real-Filiale beim Berliner Tor – Beim Strohhaus 8

Zusammen mit unseren Freunden von der IWW Hamburg werden wir uns auch an diesem Freitag den 13ten für die Rechte der Mitarbeiter stark machen, die von ihrem Arbeitgeber u.a. durch Werkverträge und Leiharbeit ausgenutzt und über den Tisch gezogen werden. Die Mitarbeit der Real-Märkte der Metro Gruppe wurden im Juni 2018 in eine eigene Lohndumping-Service GmbH überführt mit dem alleinigen Zweck die Lohnkosten um 30% zu senken. Wir, FAU-Hamburg und IWW Hamburg, wollen uns solidarisch mit den Real Mitarbeitern zeigen und diese Machenschaften der Real Holding GmbH aufzeigen. Lasst uns Öffentlichkeit schaffen! Lasst uns laut sein!

[ssba]